Zurück zum Blog

Wie nehme ich ein CBD Öl ein?

Wofür nehme ich CBD-Öle?

Hanf und seine Inhaltsstoffe arbeiten systemisch von innen heraus und unterstützen den Organismus bei der Wiederherstellung der inneren Balance und des Wohlbefindens. Dazu gehören guter Schlaf, Entspannung und Regeneration.

Wie nehme ich Leaf24 Bio CBD-Öle am besten ein?

Die Tropfen werden unter die Zunge getropft. Danach kurz im Mund verweilen lassen (ca. 3 Minuten) und schlucken. Gegebenenfalls Wasser nachtrinken.

Wieviele Tropfen soll ich nehmen?

Unsere Verzehrsempfehlungen entsprechen den EFSA (Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit) Richtlinien für Hanf-Lebensmittel.

Behalte ich einen klaren Kopf, wenn ich Leaf24 Nahrungsergänzungsmittel nehme?

Ja, die Einnahme von Bio Hanf-Extrakten hat keinen berauschenden Effekt. Alle unsere Nahrungsergänzungsmittel sind 100 % legal und haben eine Verkehrsfähigkeitsbescheinigung.

Darf ich mit dem Auto fahren, wenn ich CBD-Öle genommen habe?

Bio Hanf-Extrakte machen weder sehr müde, noch verändern sie das Bewusstsein. Sie können auch tagsüber eingenommen werden.

Machen Hanf-Extrakte abhängig?

Nein, die Hanf-Inhaltsstoffe in den Bio Hanf-Extrakten machen nicht abhängig.

Was passiert, wenn ich zu viel nehme?

Grundsätzlich kann man die Bio CBD-Öle nicht überdosieren. Solltest du mal zu viel erwischen, kann es höchstens sein, dass du sehr entspannt und vielleicht auch ein wenig müde wirst.

Für wen sind Bio Hanf-Extrakte geeignet?

Die Bio CBD-Öle sind für alle Menschen ab 18 Jahren geeignet, die ihren Körper und ihre Gesundheit mit naturbelassenen Nahrungsergänzungsmitteln unterstützen wollen. Für sensible und ältere Menschen eignet sich das Medihemp Bio Hanf Pure, weil es sanft im Geschmack und ohne THC ist.

Zurück zum Blog